[Left Icon]

Gefunden: BCC 01

[Right Icon]
Log

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, mich NICHT in dieses Logbuch einzutragen, sondern ein "Ignore Listing" zu machen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
gugu erspähte das Ende der Schonzeit des Uhu´s und blies zum "Halali".
Reichlich Ausrüstung wurde angeschleppt und dann ging´s ans Eingemachte.
Den Uhu haben wir - leider / GottSeiDank (passendes bitte je nach mentaler Einstellung selber einsetzen) - nicht gesehen. Ich möchte ihm aber auf diesem Wege folgendes mitteilen:
"Die Weltbevölkerung hat mittlerweile die 7-Milliarden-Grenze überschritten. Da müssen wir gezwungermaßen etwas enger zusammen-rücken. Das gilt auch für dich, da kannst du nicht so einen popeligen Steinbruch für dich allein beanspruchen!"
Bedanken möchte ich mich bei gugu für die Initiative, für die Bereitstellung der Ausrüstung sowie für die geleistete Hilfestellung.
Jetzt warte ich nur noch auf den Logeintrag von barakuda bei unserem Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6f9e604a-55c4-4af4-a6e9-2614311a1b7f]Büchlberger Granit[/url]. Die Dose ist natürlich nicht besonders spektakulär, aber vielleicht hilft da ein [url=http://www.youtube.com/watch?v=teVDQ30NofE]Klippensprung[/url].
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC22PD1
Owner: barakuda
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 39.758 E 013° 35.063
Gelegt: 27.12.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.09.2011
Aussichthinabaktion
again