[Left Icon]

Gefunden: BAGS OF BASALT EARTHCACHE

[Right Icon]
Log

#2200 16:40:08
Auf unserer Urlaubs-Fahrt durch Island haben wir so einiges an Caches finden können und möchten uns auch gleich dafür bedanken, dass auf dieser Insel so viele interessante Caches - vor allem auch die Earth-Caches - ausgelegt wurden.
Sehr beeindruckend hier die Wasserfälle so nahe beieinander, da muss man unbedingt die Strapazen der Anfahrt und der Wanderung auf sich nehmen.
Frage 3 war für uns wirklich schwer zu beantworten, dafür haben wir aber auch noch die optionale Frage beantworten können und prompt eine schnelle Log-Freigabe erhalten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC22ZE9
Owner: Signyred (& 5 yrs by birgit : kasperine)
Typ: earth
D/T: 2.5/3.5
Land: Island
Koordinaten : N 65° 49.125 W 016° 22.746
Gelegt: 12.12.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.07.2011