[Left Icon]

Gefunden: B-Day 🐭 Schutzgebiet

[Right Icon]
Log

Fund #5281 am 28. November 2020 um 14:44

Im November war ich corona-bedingt fast die ganze Zeit "@home". Damit dieser Monat aber dennoch nicht ganz ohne Funde bleibt, habe ich mich heute auf eine kleine Cache-Tour begeben.
Erstaunlicherweise habe ich auch ohne es zu planen dabei 4 verschiedene Cache-Typen gefunden.
Auch vom "Schilderwald Deutschland" habe ich einige Schilder besucht, aber nur, wenn ich zufällig daran vorbeigefahren bin.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedrucktem Absatz:

Den Cache mit der wirklich tollen Bastelarbeit hatte ich schon gefunden, bevor ich noch zum Versteck des Tools gekommen war. Hat alles einwandfrei funktioniert. Für die Ausarbeitung und die gute Idee hinterlasse ich natürlich einen Favoriten-Punkt im Schutzgebiet.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8P4XP
Owner: Fear-Fantasy
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.534 E 013° 0.728
Gelegt: 28.05.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.11.2020