[Left Icon]

Gefunden: B-Day 🐭 - gute Vorbereitung ist die halbe Miete

[Right Icon]
Log

Fund #5335 am 01. February 2021 um 16:48

Geocaching und Corona lassen sich zur Zeit nicht wirklich gut kombinieren, da mittlerweile aber die corona-bedingte 15-km-Regel für private Aktivitäten gekippt wurde, habe ich mich heute auf eine kleine Cache-Tour begeben.
Geplant hatte ich dafür eigentlich nicht, so habe ich die LAB-Caches in und um Pfarrkirchen als meine heutige Aufgabe gewählt. Obendrauf gab es nicht nur die zugehörigen Bonus-Caches, sondern auch noch einen lange gelösten Mystery, zwei Kurz-Multis sowie einen Tradi an den Kapellen und als Abschluss noch eine Letterbox.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem Absatz:

Ich muss zugeben, hier war ich nicht wirklich gut vorbereitet. Ich war sogar falsch vorbereitet! Aber es hilft nichts, wenn man schon mal da ist, muss man auch durch. Zumindest hat mich dann die tolle Bastelarbeit nicht noch mal so viel Mühe bereitet.
Für dieses grandiose Gesamtwerk vergebe ich allerdings gerne zwei halbe Favoriten-Punkte!

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8P8ZR
Owner: tobi08091990
Typ: letterbox
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.346 E 012° 52.151
Gelegt: 14.04.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2021