[Left Icon]

Gefunden: B-Day 🐭 - Im digitalen Bürgerwald || Zwei

[Right Icon]
Log

Fund #5355 am 20. February 2021 um 14:53

reindeer unterwegs im digitalen Bürgerwald

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute mit meiner besseren Hälfte aufgemacht, den digitalen Bürgerwald zu besuchen und einige Cache zu suchen.

Wir konnten bis auf zwei Ausnahmen alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, erfolgreich finden. Und es hat uns sehr gut gefallen. Natürlich waren auch einige Muggel unterwegs, aber die haben uns nicht weiter gestört.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Die Bürgerwald ist sehr interessant und abwechslungsreich. Ich glaube, ich habe noch nie an einem einzigen Tag so viele Multis gefunden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches. Selbstverständlich gibt es als Belohnung bei der Nummer 12 einen Favoriten-Punkt.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8P106
Owner: Geoente
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.718 E 012° 46.318
Gelegt: 10.04.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.02.2021