[Left Icon]

Gefunden: Auwald-Runde 08

[Right Icon]
Log

Fund #4608 am 05. June 2019 um 14:41

reindeer unterwegs im Auwald

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, um einige Cache im Auwald zu suchen.
30° im Schatten, ob mir das nicht zu heiß wird? Aber in "Auwald" steckt ja auch "WALD" und dadurch erhoffte ich mir auch ein bisschen Schatten. Nun gut, weite Strecken verliefen dann doch in der prallen Sonne. Aber ich war auch nicht der einzige, der hier unterwegs war.
Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.
Hauptziel meiner Tour waren ja die Caches der "Auwald-Runde". Die haben mir sehr gut gefallen, insbesondere der Mix aus Tradis und Kurz-Multis verbunden mit einem Bonus-Cache.
Natürlich gingen sozusagen als Beifang noch ein paar andere Caches mit, die entweder auf dem Weg lagen oder zu denen ich extra einen kleinen Umweg in Kauf genommen habe.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Nur ein Mal musste ich auch etwas länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, aber wenn es zu einem Cache individuelle Anmerkungen oder etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Sehr schnell gefunden, obwohl schon wieder Radfahrer unterwegs waren.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC86D5F
Owner: Revax2401
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 46.644 E 012° 56.076
Gelegt: 20.04.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.06.2019