[Left Icon]

Gefunden: Australia Day 2018 beim Hadermann

[Right Icon]
Log

Fund #4194 am 28. January 2018 um 16:05

Wenn geofex zum Event einlädt, ist es quasi ein "Muss" zu kommen. Leider war ich wieder einmal mit der Anmeldung zu zögerlich, so dass ich dann nur über die Warteliste einen Platz ergattern konnte.
Und es hat sich wieder gelohnt: Eine gesellige Runde mit einigen neuen Cachern, ein Souvenir von geocaching.com, einen neuen Mystery-Cache von geofex, zum Thema passende Dekoration und last but not least wieder die bezaubernde Feuershow der bezaubernden Melanie.
Leider war ich wieder einmal zu faul zum Wandern, aber dank des neuen Mystery-Caches kam ich doch noch zu ein wenig Bewegung.

Vielen Dank an Geofex für den vorzüglichen Event. Hiermit verspreche ich dir, dass beim nächsten Event, der hoffentlich sicher wieder kommen wird, von meiner Seite mit einer zügigen Anmeldung und dem sicheren Erscheinen zu rechnen sein wird.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7G5RN
Owner: geofex1
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.351 E 012° 59.728
Gelegt: 28.01.2018
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.01.2018