[Left Icon]

Gefunden: Auf den Spuren der Leinenweber - Bonus

[Right Icon]
Log

Fund #5129 am 13. July 2020 um 17:12

Heute habe ich mich spontan aufgemacht, die LAB-Adventures "Spaziergang im Stadtpark" und "Auf den Spuren der Leinenweber" zu absolvieren. Das Wetter war ideal für einen kleinen Cabrio-Ausflug und die Spaziergänge.
Ach ja, die Spaziergänge! Ich glaube so viel war ich noch nie zu Fuß in Ried unterwegs. Zuerst besuchte ich die Stationen der Leinenweber. Aber ich hatte mir das Listing zum zugehörigen Bonus nicht durchgelesen habt! Da geht es ja tatsächlich noch zu fünf weiteren Stationen!
Also erst mal weiter zum Stadtpark und dort spazieren gegangen. Da war ich ja noch nie und wäre ohne die Stationen wohl auch nie hingekommen.
Dann "ging" (ja, ich habe tatsächlich alles zu Fuß gemacht!) es wieder zurück in die Stadt zu den restlichen Leinenweber-Stationen.
Ich konnte bei allen Stationen der beiden LAB´ s die gestellten Fragen mehr oder weniger rasch, aber doch sehr zügig beantworten. Manchmal war ich sehr überrascht, nach was hier alles gefragt wurde. Speziell bei den Leinenweber-Stationen wäre ich persönlich davon ausgegangen, dass nicht so Banales wie Hausnummern oder dergleichen abgefragt wird. Da es hier bei jeder Station auch eine lesenswerte Tafel gibt, hätte ich hier wahrscheinlich Informationen aus diesen abgefragt.

Aber alles in allem war es dann für mich doch ein lohnenswerter, wenn auch etwas längerer Spaziergang und außerdem bin ich dadurch wieder einmal nach Ried gekommen.

Wunderlicherweise habe ich mich bei den zahlreichen Berechnungen kein einziges Mal verrechnet und konnte dadurch auch die "Bonusse" schnell finden.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8H86B
Owner: ka.ra
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 12.460 E 013° 29.120
Gelegt: 19.01.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2020