[Left Icon]

Gefunden: Auf da Pirsch #6

[Right Icon]
Log

Fund #4659 am 10. July 2019 um 16:25

Gestern hatte ich mich ja mit meinem Fahrrad "Auf die Pirsch" begeben. Leider hatte ich die Nummer 6 nicht gefunden, da diese, wie sich heute bestätigte, mit Laub bedeckt war. Ich hatte zwar etliche Verstecke dahingehend untersucht, aber eben nicht das eine. Hier wäre eventuell ein kleines Spoilerbild sehr hilfreich, die Koordinaten sind jedenfalls ziemlich genau.
Auch die Nummer 11 konnte ich gestern nicht bergen, da ich das benötigte Tool nicht dabei hatte. Heute war es dann eine schnelle Sache.
Vielen Dank an den owner, der mich heute per Taxi zu diesen Caches gebracht hat, das ersparte mir die erneute Strampelei. Gemeinsam haben wir dann auch noch den Bonus-Cache kontrolliert. Die Zwischenstation hat mir sehr gut gefallen, ist sie doch thematisch sehr "treffend" für diese Serie. Der Weg zum Final ist dann leider wieder etwas anstrengend und der richtige Zugang eventuell nicht so offensichtlich oder einfach zu finden. Vielleicht sollte man hierzu auch noch einen Wegpunkt an der Zwischenstation hinterlegen. Da mir der owner berichtete, dass einige doch sehr große Abweichungen beim Final meldeten, habe ich jedoch mit meinem Garmin hier die äußerst präzisen Koordinaten bestätigen können.

Stellvertretend für die ganzen Rätsel gibt es für die Nummer 11 und den Bonus-Cache jeweils einen Favoritenpunkt von mir.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC85Q0H
Owner: Priemus
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.153 E 013° 24.230
Gelegt: 03.04.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.07.2019