[Left Icon]

Gefunden: Auf da Pirsch #15

[Right Icon]
Log

Fund #4655 am 09. July 2019 um 16:50

reindeer unterwegs "Auf da Pirsch"

Nachdem heute die noch fehlenden Dosen der "Dosenjagd entlang der Donau" gejagt waren, habe ich mich noch hier "Auf die Pirsch" begeben.

Ich konnte alle Caches bis auf 2 erfolgreich finden. Da ich heute keinen "Pirschstoch" dabei hatte, war schon im Vorfeld klar, dass ich den einen nicht würde angeln können. Ich wollte aber auch nicht dieses sperrige Teil die ganze Strecke auf dem Fahrrad mittransportieren. Der andere war die Nummer 6, da war ich wohl blind.
Ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen, um die Serie komplett zu absolvieren.

Die anderen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Der owner hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben und den Dosen schön verzierte Deckel spendiert. Dadurch konnten auch die Mikros leichter gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC88RRR
Owner: Priemus
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.676 E 013° 24.000
Gelegt: 01.06.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.07.2019