[Left Icon]

Gefunden: Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - Teil 2

[Right Icon]
Log

#3612, 2015-09-26 at 14:33[size=6][orange][b]Besuch des Events:[/b][/orange][/size]
[url=http://www.geocaching.com/geocache/GC615T2_auf-da-alm-da-gibts-koa-sund-teil-2?guid=63fece2a-0da3-4b50-9979-60a7537f8e93]Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - Teil 2[/url]

Ja, der Besuch auf der Alm hat sich auf jeden Fall rentiert! (ACHTUNG Wortspiel!)
Und wenn ich jetzt besser "Schwyzer-Deutsch" könnte als der Geofex Alphorn spielen, dann wäre dies sicher ein lustiger Logeintrag.
Danke, dass wir auch trotz Warteliste noch kommen durften, wir haben uns dann aber bald auf die Heimreise begeben, nicht, weil es uns nicht gefallen hätte, sondern weil wir ein anstrengendes und veranstaltungsintensives Wochenende vor uns hatten.
Schön, dass so viele hier Interesse zeigten, leider bin ich aber nicht mit allen ins Gespräch gekommen, vor allem mit den vielen Jüngeren (oder mit den viel jüngeren?) nicht, liegt wohl am mittlerweile sehr deutlichen Altersunterschied.

[b]Met fröndliche Grüess, des Rendierli[/b]

Sicherlich sehen wir uns bei Teil 3 wieder, aber in der Zwischenzeit (Werbung muss halt mal sein) gibt es am 29.02.2016 das mittlerweile traditionelle (weil öfters als 2 Mal stattfindende) 3. Rentiertreffen, das an allen Schalttagen stattfindet.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC615T2
Owner: geofex1
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.351 E 012° 59.728
Gelegt: 26.09.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2015