[Left Icon]

Gefunden: Aubertz #3 - Mooskapelle

[Right Icon]
Log

#2543 25 May 2012 16:41:21
Jetzt bin ich schon 8 Jahre dem geocaching treu und es war bisher noch kein Tag mit mehr als 50 Funden dabei. Das sollte sich heute ändern und deshalb habe ich mir als Ziel den "Der Weg ist das Ziel" vorgenommen.
Damit es auch ganz sicher reicht, wurden zum Aufwärmen zuerst noch ein paar Blaumilchkanal-Dosen eingesammelt. Für Statistik-Cacher ist dieses Projekt sicher interessant und man kann mit ihm eine sehr hohe Tages-Rate erzielen.
Hier ist es aber ganz anders: [b]KLASSE[/b] und [b]MASSE[/b] treffen in idealer Weise aufeinander. Da war keine Dose wie die andere und keine davon war irgendwie nichtssagend oder langweilig. Tolle Ideen sind hier gut umgesetzt und alles ist aufwändig gestaltet. Ich habe mir diese Strecke auf Empfehlung eines Freundes vorgenommen und wurde in keinster Weise enttäuscht.
Manchmal wäre es sicher einfacher, wenn man nicht alleine unterwegs ist, aber immerhin bin ich bis Nummer 42 gekommen, wobei allerdings noch nicht alle freigeschalten waren. Insgesamt bin ich mit dem Radl 35 km unterwegs gewesen, habe aber dafür wegen der Vielzahl von Caches 6 Stunden gebraucht!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier auf den "Weg" zu machen, da lohnen sich - wie bei mir - auch die 2 Stunden Anfahrt.
Auch einige andere, die wie dieser so quasi auf dem Weg lagen, habe ich natürlich auch gesucht.
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=33cd7b53-c47f-4d91-ac2c-fa1e84c179d5]Travel - TB ?The Foot?[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC22FJQ
Owner: Die 3 Aubertze
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 47° 47.490 E 011° 59.694
Gelegt: 31.12.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2012