[Left Icon]

Gefunden: Antike Hügelgräber

[Right Icon]
Log

#3088 21 August 2013 14:43:38
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Das Burgenland war für uns bis jetzt immer noch ein weißer Fleck auf der geocaching-Karte und trotz über 9-jähriger Dosensuche damit noch das letzte unbesuchte Bundesland Österreichs.
Auf unserer heutigen Fahrt in den Urlaub haben wir deshalb hier kurz Rast gemacht um zwischen den Weinbergen zumindest zwei Caches zu finden.
Damit ist Österreich komplett "erobert".
Diese Dose ließ sich gut und schnell finden, obwohl sie doch ziemlich klein und auch gut versteckt ist.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC414DG
Owner: Ghostbuster92
Typ: traditional
D/T: 3/2
Land: Österreich
Region: Burgenland
Koordinaten : N 47° 45.221 E 016° 31.996
Gelegt: 11.11.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.08.2013