[Left Icon]

Gefunden: Antheringer Letterbox & TB Hotel

[Right Icon]
Log

#3264 19 February 2014 17:32:41
Auf dem Nachhause-Weg konnten wir natürlich nicht an Anthering vorbei fahren, ohne der Letterbox einen Besuch abzustatten.
Gut, 4 Augen sehr mehr als 2, und so war der "Schlüssel" dann doch recht schnell gefunden.
Saubere Arbeit und alles soooo gepflegt, da lassen wir natürlich gerne einen Favoriten-Punkt da.
Leider mussten wir aber den einzigen Gast aus dem Hotel entführen, er soll nämlich mit uns auf eine weite und spannende Reise gehen.
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=4ce197ed-0838-431c-96fd-5bcfc91f0e7a]The Kestral[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC34X9E
Owner: Antheringer
Typ: letterbox
D/T: 1/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 52.785 E 013° 0.778
Gelegt: 26.09.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.02.2014