[Left Icon]

Gefunden: Anna cave

[Right Icon]
Log

#3126 29 August 2013 12:34:40
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Während unseres Urlaubs haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Besonderen Wert haben wir dabei auf die Abarbeitung der Earth-Caches der besuchten Sehenswürdigkeiten gelegt. Aber auch die "Virtuals", an denen wir vorbei gekommen sind, waren begehrtes Futter, da dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist. Und auch der eine oder andere "Tradi" stand selbstverständlich auf unserer Speisekarte.
Gerne haben wir diese schöne Höhle mit einer Führung besichtigt. Leider war aber alles nur in ungarischer Sprache, so dass wir kein einziges Wort verstanden haben. Da wir zuvor schon von Bauarbeitern aus dem Park verjagt wurden und auf dem Weg zur Höhle einen unnötigen und riesigen Umweg über die Straße machen mussten, wären wir auch fast noch zu spät zur Führung gekommen. Die freundliche Führerin hat uns aber noch mitgenommen und als wir anschließend noch ins Kassenhäuschen zum Bezahlen gekommen sind, hat sie uns wegen der Führung in ausschließlich ungarischer Sprache eine großzügige Ermäßigung auf den Preis gegeben. So etwas ist wirklich Service am Urlauber und in unserem Heimatland wahrscheinlich undenkbar!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC24FJE
Owner: aPPle29
Typ: earth
D/T: 1/1
Land: Ungarn
Region: Borsod-Abaúj-Zemplén
Koordinaten : N 48° 6.306 E 020° 37.505
Gelegt: 04.03.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2013