[Left Icon]

Gefunden: Anker Wirf - Reloaded!

[Right Icon]
Log

#3221 29 November 2013 10:33:07
Der erste Anker wurde mir zu schnell ins Archiv geworfen ehe ich ihn finden konnte.
Aber erstens vergisst das Internet nichts und zweitens ist es noch viel hilfreicher, wenn sich die Lösungen ordentlich archiviert noch aufstöbern lassen.
Heute dann habe ich schnell mal beim zweiten Anker nachgeschaut, nicht dass mir der auch noch entwischt.
Trotz leichter Schneedecke ließ er sich gut finden, das entsprechende "Winter-Attribut" könnte man also hier auch noch setzen!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4NEFP
Owner: Basti10
Typ: mystery
D/T: 4.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.263 E 013° 25.022
Gelegt: 15.09.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.11.2013