[Left Icon]

Gefunden: An der A94(BTC1)

[Right Icon]
Log

Fund #3730 am 28. Mai 2016 um 16:52

Heute bin ich bei schönstem Wetter losgezogen, um ein paar Caches - hauptsächlich längst gelöste Mysteries - abzuklappern.
Bei der Heimfahrt konnte ich es einfach nicht lassen: Ich suchte diesen Tradi an der A94.
Ja, und ich fand ihn auch noch schnell. Immerhin ist dies dann schon der zweite Fund für diesen Cache in diesem Jahr.
Ich hätte gerne noch viel mehr geschrieben, von der tollen Wanderung auf die Auffahrtsrampe, von der Überwindung der doppelten Schutzplanke oder von der auf beiden Seiten atemberaubenden Aussicht auf das Asphaltband, aber leider ist mir dazu wirklich überhaupt nichts eingefallen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC50NBM
Owner: bergschof
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.361 E 013° 11.280
Gelegt: 20.03.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2016