[Left Icon]

Gefunden: An Fischa sei 1. G-Punkt zu Pocking

[Right Icon]
Log

Fund #5388 am 03. April 2021 um 17:20

So nah und doch so fern!
Vor über 2 Wochen wurde dieser Cache veröffentlicht und ich war damals auch gleich vor Ort. Leider konnte damals aber trotz mittlerweile eingetroffener Verstärkung die Dose irgendwie nicht gefunden werden.
Ich glaube ja immer noch, dass die Dose in dem langen Zwischenraum zwischen "verstecken" und "veröffentlichen" abhanden gekommen war, es ist natürlich aber auch möglich, dass wir sie damals einfach übersehen haben.
Einen Preis wird dieser G-PUNKT wahrscheinlich nicht gewinnen, das Rätsel ist ja ganz passabel und erfreulicherweise auch nicht zu schwierig, der höhere Sinn hinter dem Cache-Titel und dem auch nicht so ganz verständlichen Finale hat sich mir jedenfalls nicht erschlossen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC92T8Z
Owner: DeFischers
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.390 E 013° 18.237
Gelegt: 16.11.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2021