[Left Icon]

Gefunden: Am Jägerstand 2

[Right Icon]
Log

Fund #5310 am 29. January 2021 um 14:16

Im Januar war ich corona-bedingt fast die ganze Zeit "@home". Da mittlerweile aber die 15-km-Regel für private Aktivitäten gekippt wurde, habe ich mich heute auf eine kleine Cache-Tour begeben.
Geplant hatte ich dafür eigentlich nicht, so habe ich als Startpunkt einen längst gelösten Mystery-Cache gewählt. Da das Wetter ziemlich unbeständig erschien, habe ich auf längere Wanderungen verzichtet und deshalb dann auch nur noch Tradis gefunden, die mehr oder weniger direkt am Weg lagen.
Auch vom "Schilderwald Deutschland" habe ich einige Schilder besucht, aber nur, wenn ich zufällig daran vorbeigefahren bin.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem Absatz:

Die letzten Meter zum Cache nur eine einzige Eispiste. Da ich keine Schlittschuhe dabei hatte, bin ich sicherheitshalber mit dem Cache-Mobil hin.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5T9GJ
Owner: Sabse92
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 14.748 E 012° 56.537
Gelegt: 25.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.01.2021