[Left Icon]

Gefunden: Almost the Hell

[Right Icon]
Log

#2205 18:37:30
Auf unserer Urlaubs-Fahrt durch Island haben wir so einiges an Caches finden können und möchten uns auch gleich dafür bedanken, dass auf dieser Insel so viele interessante Caches ausgelegt wurden.
Wir waren gestern schon einmal hier, aber wegen des plötzlich aufziehenden Nebels wäre eine Suche wahrscheinlich auch noch zu gefährlich geworden.
So konnten wir dann heute nicht nur den Cache leicht finden, sondern auch noch das grandiose Panorama bewundern.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1CXNG
Owner: Shrek-2
Typ: traditional
D/T: 1.5/2.5
Land: Island
Koordinaten : N 65° 43.102 W 016° 45.039
Gelegt: 18.05.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.07.2011