[Left Icon]

Gefunden: Alm-Mühlen-Rundweg #2

[Right Icon]
Log

Fund #5606 am 27. July 2021 um 16:17

reindeer unterwegs auf dem Alm-Mühlen-Rundweg

Bei schönstem Wetter habe ich heute einen kleinen Cabrio-Ausflug unternommen. Da ich damit ja mein Fahrrad nicht mitnehmen kann, habe ich mir extra diese Wandercaches zum Ziel gesetzt. Das Fahrrad wäre hier eh nur hinderlich, der Weg ist zumindest teilweise doch recht steinig und durch die Regenfälle auch sehr ausgewaschen.
Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, denn man muss auch noch einen gewissen Höhenunterschied bewältigen.
Die Stationen für den Leithentalblick-Multi lagen alle auf dem Weg und konnten natürlich auch schnell beantwortet werden.
Die Rundweg-Tradis konnte ich auch fast alle finden, mal schneller und manchmal auch nicht.
#1 ist nicht ganz einfach, außerdem waren gerade hier fotografierende Wandermuggel unterwegs, so dass ich diesen erst am Ende der Runde doch noch finden konnte.
#3 konnte ich trotz intensiver Suche irgendwie nicht finden, wahrscheinlich war ich wieder mal blind.
#7 erst mal den falschen Weg erwischt, ist wahrscheinlich den beiden Nichtfinder auch so ergangen, auf dem richtigen Weg schnell gefunden, aber das Logbuch ist nicht mehr beschreibbar.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC9BKVY
Owner: Hänselbremsi
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 22.261 E 013° 47.057
Gelegt: 21.05.2021
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.07.2021