[Left Icon]

Gefunden: Alexander Tower (Sándor Bástya)

[Right Icon]
Log

#3129 30 August 2013 16:52:07
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Während unseres Urlaubs haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Besonderen Wert haben wir dabei auf die Abarbeitung der Earth-Caches der besuchten Sehenswürdigkeiten gelegt. Aber auch die "Virtuals", an denen wir vorbei gekommen sind, waren begehrtes Futter, da dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist. Und auch der eine oder andere "Tradi" stand selbstverständlich auf unserer Speisekarte.
Hier muss ich mal meinen Senf dazu geben: Das war definitiv der schlimmste und vermüllteste Cache, den ich je gefunden habe. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gar nicht gesucht. Ich kann ja verstehen, dass jeder irgendwann mal seine Notdurft verrichten muss, aber liebe Leute: ganz in der Nähe wäre hierfür auch eine Toilette vorhanden!
Es ist keinem Cacher zuzumuten, hier nach etwas zu suchen und deshalb werde ich ein "needs archived" zusätzlich loggen. Sorry, aber so geht es wirklich nicht.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC134J6
Owner: Indiana (dr. Jones), tr1n1ty
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Ungarn
Region: Komárom-Esztergom
Koordinaten : N 47° 47.999 E 018° 44.138
Gelegt: 01.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.08.2013