[Left Icon]

Gefunden: Ainsen – Das verschwundene Dorf

[Right Icon]
Log

Fund #4557 am 28. April 2019 um 10:16

Für den Erstfund hat es leider nicht gereicht.
Hier hatten sich schon FSME eingetragen, als ich vermutlich noch nichtsahnend beim Frühstück gesessen bin. Aber die haben natürlich auch noch näher zum Cache und stehen auch wesentlich früher auf als ich.
Wahrscheinlich habe ich in der Eile nicht den nächstmöglichen Parkplatz gewählt, so bin ich auch noch zu einem ausgiebigen Vormittags-Spaziergang gekommen.

Mich würde allerdings noch interessieren, aus welchem Cache die alte Dose mit dem "historischen" Logbuch stammt, das hier recycelt wurde.

Das Cache-Listing ist wirklich eine fundierte Nachhilfe in Sachen Heimatkunde.

Nachtrag, heute 14:00 Uhr
Da sich herausgestellt hatte, dass ich mich in ein altes Logbuch eines archivierten Caches eingetragen hatte, war ich nochmals vor Ort, um mich auch in das richtige Logbuch des neu versteckten Caches einzutragen. Wie nicht anders erwartet, stand hier bereits auch FSME drin.
Die alte Dose habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich mitgenommen, damit sich nicht noch mehr fälschlicherweise darin eintragen.
Bei dem archivierten Cache handelte es übrigens um:
Übungsplatzrunde
https://coord.info/GC33FQ4
Dieser wurde schon vor über 6 Jahren archiviert!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC86PZ8
Owner: lasiddhartha
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.980 E 013° 17.943
Gelegt: 23.04.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.04.2019
falsches Versteckfalsche Dosefalsches Logbuch