[Left Icon]

Gefunden: Ai caduti di Motta

[Right Icon]
Log

#3415 29 September 2014 14:00:36
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Irgendwie mussten wir die Wartezeit bis zu unserem Heimflug noch totschlagen und so sind wir in diesen schönen Ort gefahren um noch etwas zu cachen.
Eine gute Idee für einen virtual cache und so gedenken wir hier:
[b]Carab. Tomaselli Francesco[/b]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3E62
Owner: Glenn
Typ: virtual
D/T: 1/1
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 30.767 E 014° 58.192
Gelegt: 01.03.2002
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.09.2014