[Left Icon]

Gefunden: Adelina Wood

[Right Icon]
Log

#3376 11 August 2014 12:19:05
[b][green]Holidays on the Channel Islands[/green][/b]

Vielen Dank an alle Besitzer der Caches, die wir hier während unseres Urlaubs finden konnten.
Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten so die Tage auf den beiden Inseln Guernsey und Jersey genießen. Zwischendurch suchten wir auch den einen oder anderen Cache, leider konnten wir aber aus Zeitmangel nicht alle suchen, an denen wir vorbei kamen.
Im Nachhinein ist es immer schwierig, für jeden Fund ein eigenes Log zu schreiben, deshalb möge man uns dieses Einheitslog verzeihen. Sofern möglich haben wir dieses aber durch ein paar persönliche Anmerkungen ergänzt.

After finding a parking space it was a short walk to the "wood". Most of the trees are not very tall.
I can not pass any letterbox-cache and so I found another of these rare letterbox-caches!
Finally we did all 3 remaining letterbox-caches of mundy-family.
Logbook is full!

Thank You for the cache and greetings from Germany:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1XQTC
Owner: mundy family
Typ: letterbox
D/T: 1.5/1.5
Land: Jersey (Kanalinsel)
Koordinaten : N 49° 12.458 W 002° 6.694
Gelegt: 12.09.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.08.2014