[Left Icon]

Gefunden: Achter Niederbayerischer Dönerstag Rotthalmünster

[Right Icon]
Log

Fund #4556 am 18. April 2019 um 18:22

Tradition verpflichtet

Zum 8. Male hat hier dieser Dönerstag stattgefunden und ich habe mich gefreut, zum 8. Male auch dabei gewesen sein zu können.
Viele sind es ja nicht mehr, die jedes Mal dabei waren, und wenn ich die Statistik richtig ausgewertet habe, sind es tatsächlich auch nur EwRe und ich.
Unser Urlaub konnte doch noch so geplant werden, dass wir gerade noch rechtzeitig am Vortag wieder in der Heimat ankamen.
Wie immer konnte viel geratscht werden, viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue darunter, sogar ziemlich junge und frische!
Bisher hatte ich meiner Frau immer versprochen, "nicht allzu lange fort zu bleiben", doch dann bin ich fast immer bis zu fortgeschrittener Stunde geblieben, denn die Zeit verging wie im Flug!
Dieses Mal ist sie dann lieber mitgekommen und so war ich diesmal nicht unter den allerletzten.
Mir hat es wie immer sehr gut gefallen.
Vielen Dank an die Organisatoren, die diese Traditionsveranstaltung nächstes Jahr hoffentlich wieder weiterführen werden.

IN: Travel Bug Origins - Nederland
OUT: Geocacher's Evolution Geocoin und OhneZahn Blue Delphine

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC8376T
Owner: Ewre und Ozou
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.520 E 013° 12.110
Gelegt: 18.04.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.04.2019