[Left Icon]

Gefunden: Acht an einem Tag - Challenge

[Right Icon]
Log

Fund #3865 am 26. September 2016 um 18:12

Nach einem Flughafen-Transfer hatte ich noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
So habe ich hier bei Münchnerau die Autobahn verlassen und mir bei schönstem Wetter noch ein bisschen die Beine vertreten.
Diese Challenge musste dabei natürlich auch noch besucht werden. Das Rätsel dazu war nicht so schwer und konnte bald gelöst werden. Auch die Dose konnte zügig gefunden werden, hier ist alles bestens in Ordnung.
Der Nachweis zur Erfüllung der Challenge erfolgt als Ausgabe des Checkers am Ende des Logs beziehungsweise als angehängter Screenshot.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de


reindeer hat Project-GC verwendet, um zu prüfen, ob er/sie diese Challenge erfüllt und er/sie hat es geschafft.

Within challenge conditions, my best day was on 2013-09-08, when I found at least one cache from 12 different types:

GPS Adventures Exhibit : GC45GGA GPS MAZE EUROPE - Czech Republic
Earthcache : GC2T2TP Mrákotínský monolit
Cache In Trash Out Event : GC4F67C GCF EU 2013 - CITO GeoStromovka
Webcam Cache : GCPDPE Zbraslav Cleaner Webcam Cache
Multi-cache : GC1D6AC Ministerstvo obrany, Ministry of Defence
Virtual Cache : GC6F37 Prague, Starom?stské nám?stí
Unknown Cache : GC18ZDT Stargate cache #1
Traditional Cache : GCW11X Tramway Krizik 1891
Letterbox Hybrid : GC25G2H GEO-POST OFFICE Praha - Dolni Chabry
Wherigo Cache : GC1NG77 Stare zamecke schody / Old Castle Steps
Mega-Event Cache : GC3JJJJ GEOCOINFEST EUROPE 2013 - Prague
Event Cache : GC4717A GCFEU 2013 - Geocoin Show 2013

Cache:
GCId: GC5FFY0
Owner: chessnut13
Typ: mystery
D/T: 4.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 31.692 E 012° 6.181
Gelegt: 26.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2016
a