[Left Icon]

Gefunden: A.i.B.G #11

[Right Icon]
Log

Fund #4840 am 18. September 2019 um 16:12

reindeer unterwegs zum Angeln in Bad Griesbach

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, um in Bad Griesbach die Angel-Caches des Dr. Ignaz zu suchen. Obwohl ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich diese Runde zu Fuß absolviert, mit dem Fahrrad wäre es wahrscheinlich noch anstrengender gewesen, ging es doch teilweise auf kaum erkennbaren Pfaden durchs Gelände.

Ich konnte alle Caches dieser Runde erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Die Behälter waren alle gemäß der schönen Geschichte aus der Cache-Beschreibung dekoriert.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, aber das schmälert in keinster Weise den Respekt gegenüber dem Owner und seiner tollen Arbeit, ohne die es unser Hobby ja überhaupt nicht geben würde.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8CVXV
Owner: Dr.Ignaz
Typ: traditional
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.918 E 013° 10.166
Gelegt: 28.08.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.09.2019