[Left Icon]

Gefunden: AL Bonus: Kirchen und Kapellen um den Rottauensee

[Right Icon]
Log

Fund #5334 am 01. February 2021 um 16:07

Geocaching und Corona lassen sich zur Zeit nicht wirklich gut kombinieren, da mittlerweile aber die corona-bedingte 15-km-Regel für private Aktivitäten gekippt wurde, habe ich mich heute auf eine kleine Cache-Tour begeben.
Geplant hatte ich dafür eigentlich nicht, so habe ich die LAB-Caches in und um Pfarrkirchen als meine heutige Aufgabe gewählt. Obendrauf gab es nicht nur die zugehörigen Bonus-Caches, sondern auch noch einen lange gelösten Mystery, zwei Kurz-Multis sowie einen Tradi an den Kapellen und als Abschluss noch eine Letterbox.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem Absatz:

Alle LAB-Caches konnten gut gefunden werden, bei der Pfarrkirche gilt derzeit wegen Corona eine "Einbahnregelung", so dass man halt den anderen Eingang nehmen muss und die Antwort beim Ausgang zu finden ist.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8ZJPD
Owner: tobi08091990
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.000 E 012° 52.000
Gelegt: 06.09.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2021