[Left Icon]

Gefunden: ALF #18

[Right Icon]
Log

Fund #5593 am 16. July 2021 um 15:07

reindeer angelt im Lachforst

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, die Caches auf dieser Runde zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.
Ich war alleine unterwegs, meine bessere Hälfte will bekanntlich während des Radelns ja nicht alle paar Hundert Meter stehen bleiben müssen. Ich habe die Distanzen der einzelnen Caches ganz vernünftig gefunden, da hatte ich leider schon öfters viel kürzere Intervalle.
Die Strecke ist zwar mit dem Rad machbar, streckenweise ist es aber ziemlich schottrig, durch den Regen der letzten Tage leider auch sehr matschig mit vielen Pfützen, stellenweise sind sehr hohe Brennnesseln!

Ich konnte alle Caches dieser Runde erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn man mal von der Hauptstraße weg ist, wird es fast schon gespenstisch ruhig. Unterwegs ist mir nur 1 Jogger sowie 1 Auto (warum auch immer) untergekommen. Dafür aber unzählige Schmetterlinge der verschiedensten Arten.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Die Höhen waren angemessen und vielleicht bewirkt auch das "Gegenwicht" etwas, denn noch nie war ich beim Angeln so schnell erfolgreich.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC9DDGM
Owner: mariomaja
Typ: traditional
D/T: 4.5/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 12.025 E 013° 4.040
Gelegt: 01.07.2021
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.07.2021