[Left Icon]

Gefunden: 800 Jahre - Jubiläum

[Right Icon]
Log

Fund #4847 am 23. September 2019 um 15:04

Da ich heute ohnehin nach Passau fahren musste und meine Chauffeur-Dienste für eine Rückfahrt nicht mehr benötigt wurden, habe ich kurzentschlossen noch einige Caches gesucht.

Welche und wie viele Fehler das Rätsel anfangs aufwies weiß ich nicht. Ich habe mir das Listing erst heute morgen genauer angesehen und zu meiner Überraschung war auch der Checker gleich mit meinen Werten einverstanden.

Ja, das Versteck ist wirklich knifflig, da muss ich glastiger schon recht geben. Zu allem Überfluss marschierte auch noch eine geführte Tour vorbei. Und ja, die Aussicht ist hier wirklich klein.

Mit der Veröffentlichung des Caches hätte man vielleicht etwas sensibler vorgehen können, denn er wurde genau dann gepublischt, als hier das große Spektakel stattfand. Ein kleiner Hinweis des owners an den reviewer wäre da nicht schlecht gewesen, denn die nehmen da schon Rücksicht darauf.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8DCD8
Owner: Ch4o5
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.388 E 013° 27.148
Gelegt: 08.09.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.09.2019