[Left Icon]

Gefunden: 6. Niederbayerischer Dönerstag Rotthalmünster

[Right Icon]
Log

Fund #3995 am 13. April 2017 um 18:35

Tradition verpflichtet

Zum 6. Male hat hier dieser Dönerstag stattgefunden und ich habe mich gefreut, zum 6. Male auch dabei gewesen sein zu können.
Auch wenn ich etwas auf Kohlen saß, da ich noch zu einem Shuttle-Transfer eingesetzt wurde und nicht genau wusste, wann ich dazu gerufen werden würde, konnte ich dennoch den einen oder anderen Plausch absolvieren.
Vielen Dank an die Organisatoren, die diese Traditionsveranstaltung nächstes Jahr hoffentlich wieder weiterführen werden.
Eigentlich müsste 1 Portion Dönertier übriggeblieben sein, da ich dieses Mal ausnahmsweise doch nichts verzehrt habe.
Nachdem oxolotl gerügt hatte, dass anscheinend niemand das Listing gelesen hatte, habe ich dies nachträglich noch nachgeholt. Vielen Dank deshalb auch, dass er sich die Mühe gemacht hat, dieses neu zu erstellen und aufzupeppen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC71QEX
Owner: oxolotl und EwRe
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.522 E 013° 12.105
Gelegt: 13.04.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.04.2017