[Left Icon]

Gefunden: 5 Jahre Jagd nach der Dose [Leiter-kompatibler T5]

[Right Icon]
Log

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum.

Den wollte ich eigentlich schon bei meinem letzten Ausflug hierher machen, aber leider konnte ich das Rätsel nicht mehr schnell genug lösen.
Mit einem kleinen Schubs in die richtige Richtung war es dann aber kein Problem mehr.
Heute konnte ich dann endlich die Kompatibilität meiner Leiter mit dem Baum überprüfen.
Für mehr reicht es aber bei mir wirklich nicht.
Wenigstens habe ich jetzt auch mal einen Cache mit dieser nicht so häufigen D/T-Kombination finden können.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2A30H
Owner: kleine Lusche @ still-hide
Typ: mystery
D/T: 4.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.650 E 012° 5.990
Gelegt: 19.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2011