[Left Icon]

Gefunden: 5859 (Geofex1's Geschenk)

[Right Icon]
Log

Fund #4014 am 20. May 2017 um 14:22

Ja, dieser Cache hat es ganz schön in sich, da hätte es sicher noch Jahre gedauert, bis ich alle Lösungen gefunden hätte.
So bin ich gerne der Einladung gefolgt, den Cache gemeinsam zu erobern und zusätzlich auch noch freien Kaffee und Kuchen zu ergattern.
Immer wieder schön, wenn unser lieber geofex etwas organisiert.
Natürlich haben wir ihm nicht nur die besten Wünsche zu seinem "alljährlichen Ereignis", sondern auch ein kleines Präsent mitgebracht.
Obwohl der Anstieg zum Cache ganz schön steil war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, der Gruppe zu folgen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4B3CR
Owner: GC-global
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.450 E 012° 58.850
Gelegt: 01.05.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.05.2017