[Left Icon]

Gefunden: 5-vor-12

[Right Icon]
Log

Fund #3997 am 15. April 2017 um 14:17

reindeer unterwegs auf Geofex-Tour

oder

Die Überquerung des Viertausenders

Heute habe ich mich aufgemacht, um endlich den lange angestrebten 4.000sten Cache zu finden.
Obwohl hierzu 5 Funde ausreichend gewesen wären, hatte ich sicherheitshalber die Koordinaten von 12 Dosen im Gepäck. Ganz bewusst hatte ich hierzu nur solche ausgewählt, die Geofex versteckt hat, mein "alter" Freund (ich bitte das Wortspiel an dieser Stelle zu entschuldigen ).
Dies waren 7 Tradis, 2 Multis und 3 Mysterys. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich konnte sie alle finden.
Normalerweise würde ich jetzt schreiben:
"Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden."
Aber hier muss es schon heißen: Es waren alle ausnahmslos Qualitäts-Caches, bei denen man merkt, dass der owner sich sowohl Gedanken bei der Auswahl der Thematik als auch bei der Gestaltung der Beschreibung sowie bei der Suche nach einem geeigneten Versteck und auch bei dessen Gestaltung gemacht hat.
Ein großes "Danke-Schön" deshalb an Geofex für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches. Ich bin immer wieder überrascht, welch witzige Ideen hier von ihm zu Caches verarbeitet werden.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Eine interessante Geschichte, die mir hier durch diesen Cache vermittelt wurde.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5F13G
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.669 E 013° 1.258
Gelegt: 18.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.04.2017