[Left Icon]

Gefunden: 4-Berge-Skischaukel

[Right Icon]
Log

Fund #3683 am 09. März 2016 um 12:06

Skifahren in Ski amadé

Ein Multi beim Skifahren! Da war gleich klar, dass wir den unbedingt machen wollten, obwohl ich so lange und aufwändige Multis normalerweise nicht gerne mache. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich irgendwo verrechne oder etwas nicht finde ist hierbei einfach zu hoch.
Wir haben auch gleich gar nicht versucht, das alles an einem einzigen Tag absolvieren zu wollen. Schließlich sind auch wir nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub, wie einer der Vorfinder schon treffend erwähnte.
Nach 2 Tagen hatten wir dann alle Stationen erfolgreich gefunden. War eigentlich alles nicht so besonders schwierig, ausser dass ich bei Station 3 - wegen eigener Blindheit, naja der Nebel war es wohl nicht - zwei Mal den Gipfel erklimmen musste. Station 4 war zwischenzeitlich zufällig gefunden, aber die Koordinaten passten nicht, da ich ja blöderweise einen falschen Namen genommen hatte.
Bei der Abfahrt zum Finale bin ich dann gleich mal übers Ziel hinausgeschossen und für eine weitere Liftfahrt reichte dann die Zeit nicht mehr, so dass wir den Cache erst heute, zwei Tage später, suchten.
Beim ersten Versuch wollte ich die Skier nicht abschnallen und habe deshalb an falscher Stelle gesucht.
Bei der nächsten Abfahrt sah ich dann schon von Weitem zwei Personen am Ziel stehen und Brotzeit machen. Ja, schon zum zweiten Mal in dieser Woche habe ich wieder Cacher getroffen.

Diese ist wirklich ein schöner Cache, wenn auch ziemlich lang und mit viel Rechenarbeit verbunden. Aber dafür lassen sich in idealer Weise gleich zwei Hobbys miteinander verbinden.

OUT: TETRADRACHME

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC4XPYY
Owner: cbba supported by Philma2
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Österreich
Region: Steiermark
Koordinaten : N 47° 24.683 E 013° 46.761
Gelegt: 05.02.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.03.2016