[Left Icon]

Gefunden: 2* Hundi-Rundi

[Right Icon]
Log

Fund #5369 am 28. February 2021 um 14:51

Sehr schönes Wetter heute, das wir haben wir für einen Spaziergang genutzt.

Als erstes sind wir die Hundi-Rundi abgelaufen. Vielen Dank an D_Golf53, der erst vor ein paar Tagen die Runde komplett gewartet hat, so dass wir uns hier als Erste in die neuen Logbücher eintragen konnten.

Anschließend ging es noch zur Pentagramm-Runde, bei der uns noch drei Caches gefehlt hatten. Zum Abschluß fanden wir auch hier noch den Bonus, so dass jetzt -nach Langem - endlich alle WicataBlattl von uns signiert sind.

Wir konnten alle Caches, die wir uns vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6WJRT
Owner: D-Golf53
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.408 E 013° 23.417
Gelegt: 05.11.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.02.2021