[Left Icon]

Gefunden: 14. Zwischen Mooseck und Hitzenau

[Right Icon]
Log

#3660, 2016-01-26 at 16:39
[size=3][orange][b]reindeer unterwegs Zwischen Mooseck und Hitzenau[/b][/orange][/size]
Bei schönstem Wetter habe ich mich heute auf diesen Trail begeben. Auf der ersten Hälfte ging es ganz schön bergauf und bergab, so dass ich sogar etwas in Schwitzen kam. Insgesamt habe ich für die Runde genau 2 Stunden benötigt. Alle 15 Caches konnten aber gefunden werden. So konnten wir so manche interessante und liebevoll gestaltete Dose finden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

[b]Logbuch sehr, sehr voll, aber das hat der owner ja mittlerweile schon mitbekommen. Bild von Dose habe ich gemacht.[/b]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5NCGT
Owner: nais1
Typ: traditional
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.915 E 013° 0.222
Gelegt: 24.02.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.01.2016