[Left Icon]

Gefunden: 12) GC-Manöver Bonus (by Werner1972)

[Right Icon]
Log

Fund #5079 am 22. May 2020 um 14:31

reindeer und EwRe ziehen ins Manöver

Bei schönstem Wetter haben wir uns heute aufgemacht, diese Runde zu absolvieren. Einige Caches sind wir direkt mit unserem geländegängigen, tarnfarbenen und militärerprobten Cache-Mobil angefahren, an ein paar andere haben wir uns zu Fuß angepirscht, die meisten haben wir allerdings auf einer Fahrrad-Runde aufgesucht.

Wir fanden bei fast allen Caches schön gestaltete und themenbezogene Ausrüstungsgegenstände vor, die mich an eine mittlerweile schon sehr lang zurückliegende Bundeswehrzeit erinnerten, auch wenn ich damals nur kurzzeitig gedient habe.

Wir konnten alle Caches erfolgreich finden. Aber obwohl wir mit vier Augen alle Caches und deren Inhalt intensiv inspiziert hatten, haben wir das Rätsel für den Bonus nicht finden können, so dass wir dafür einen Telefon-Joker zu Hilfe nehmen mussten.
Beim Multi war es sehr von Vorteil, dass wir hier mit dem Rad unterwegs waren, denn der geht schon über eine längere Strecke. Auch hier waren schöne und thematisch passende Stationen zu beantworten, gut dass mir beim Rätsel dann doch relativ schnell ein Licht aufgegangen ist.
Manchmal mussten wir auch - teilweise über längere Strecken - durch doch sehr hohes Gras, hoffentlich haben wir das mit den kurzen Hosen auch zeckenfrei überstanden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC846NV
Owner: werner1972
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.800 E 012° 32.500
Gelegt: 07.05.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.05.2020