[Left Icon]

Gefunden: 10# Um den Rohrbachsee

[Right Icon]
Log

Fund #4418 am 28. September 2018 um 14:49

reindeer unterwegs Um den Rohrbachsee

Man muss die schönen Herbsttage nutzen, und so habe ich mich heute noch einmal bei schönstem Wetter aufgemacht, mit dem eingepackten Drahtesel ein paar Kilometer zurückzulegen und ein paar Caches zu suchen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, mit Ausnahme von einem, erfolgreich finden. Auch wenn ich mit dem Rad unterwegs war und die Caches nicht das Attribut "bikes allowed" tragen, so richtig empfehlenswert ist es nicht, sich hier mit dem Rad - in meinem Fall lediglich ein Tourenrad - fortzubewegen. Aber immerhin, es geht. Und immerhin habe ich kein Verbotsschild gesehen.

Zum Fall "Pferde bitte zu Hause lassen": Dieses Schild gibt es und ich habe es auch gesehen.

Für die 14 Dosen (die Kletterdose habe ich bewusst ausgelassen) habe ich ohne Pausen 1,5h gebraucht. Alle Dosen habe ich dank genauer Koords und Hints ohne grosses Suchen gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und natürlich die Dosen!

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Bei manchen sind allerdings die Logbücher schon ziemlich voll und man muss sich irgendwo reinquetschen.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC74BHY
Owner: D-Golf53
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.496 E 013° 16.679
Gelegt: 21.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.09.2018