[Left Icon]

Gefunden: 0815 - Mystery

[Right Icon]
Log

Fund #4962 am 16. December 2019 um 11:42

Auch in der Vor-Weihnachts-Zeit muss noch etwas gecacht werden, Schnee liegt ja noch keiner und die Temperaturen sind auch noch nicht besonders winterlich. Im Dezember mache ich üblicherweise nicht so besonders viele Funde, aber das Souvenir "3, 2, 1 Go!" von geocaching gab mir Anlass, einige Cache-Tage einzulegen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Rätsel war in 0815-Manier gelöst worden und lag jetzt wahrscheinlich 08-Monate und 15-Tage in der Schublade. Beim heutigen 0815-Cachetag bin ich auf einem kleinen Umweg auch hier vorbeigekommen. "In Augenhöhe" trifft wohl nur auf einen 0815-Gnom zu! Aber gefunden einen üblichen 0815-Logeintrag getätigt. Wir haben übrigens auch einen 08/15-Cache, der aber etwas anders funktioniert.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC61905
Owner: icey1804
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 10.000 E 013° 10.000
Gelegt: 10.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.12.2019