[Left Icon]

Gefunden: - Post für Georgia Cacher -

[Right Icon]
Log

#3663, 2016-01-27 at 15:22
Heute musste ich wieder mal zu einem Termin nach Waldkirchen und bei dieser Gelegenheit blieb noch genügend Zeit, um auch noch einen Cache zu suchen.
Dieser Cache hat nicht umsonst eine höhere D-Wertung!
Das Anfangs-Rätsel ist ja einfach, schnell an den ermittelten Koordinaten angekommen, auch das Objekt zum Hinterlassen der Nachricht zügig erkannt, aber dann ..... ??????
Die Suche nach dem passenden Gegenstück zum gewaltfreien Öffnen zog sich gewaltig in die Länge!
Da rächt es sich dann doch, dass man entweder das Listing nicht genau genug gelesen hat oder den dort geschriebenen wichtigen Hinweis gewissenhaft ignoriert hat.
So war es dann halt wirklich schwierig!
Trotzdem habe ich für Georgia mit meiner Nachricht einen Favoriten-Punkt hinterlassen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC59YC8
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.000 E 013° 35.000
Gelegt: 30.07.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.01.2016