[Left Icon]

Nicht gefunden: Inn-Challenge - Der Cacher

[Right Icon]
Log

reindeer unterwegs auf Inn-Challenge-Tour

Die Challenges habe ich ausnahmslos alle erfüllen können, auch wenn ich mir bei der einen oder anderen nicht ganz sicher war. Die entsprechenden Bestätigungen des Checkers sind ganz unten dem Log angehängt und auch als Bild angefügt.
Bei schönstem Wetter habe ich mich dann heute auf diesen Trail begeben. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad abradeln und bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen kam mir der Schatten gerade recht.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Nur bei der letzten ließ sich beim besten Willen nichts finden. Da der owner aber mittlerweile das Vorhandensein auch dieser Dose bestätigt hat, muss ich eingestehen, dass ich wieder mal "blind" war!
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC797A2
Owner: D-Golf53
Typ: mystery
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.873 E 013° 26.248
Gelegt: 20.07.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 14.08.2017
Später gefunden: 19.09.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0