[Left Icon]

Gefunden: total versifft (reloaded)

[Right Icon]
Log

Fund #4501 am 16. January 2019 um 15:06

Sehr sonniges Wetter heute und dabei auch angenehme Temperaturen um die 6 Grad, da musste ich einfach raus in die Natur und ein paar Caches suchen. Herausgekommen ist dann dabei eine reine "geofex"-Tour, das war zwar nicht geplant, aber immerhin haben sich hier in der Gegend schon wieder etliche Caches angesammelt, die einmal besucht werden wollten.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Und schon wieder einmal ein "reloaded", also nochmal anrücken, auch wenn es gar arg scheußlich ist. Es steht ja auch schon im Titel, also kann man sich auch nicht beschweren. Mit knapper Not konnte ich trotzdem zwischen all den LKW's und der Schei.... deren Fahrer noch einen Parkplatz ergattern. Es ist wirklich nicht gespoilert, wenn ich schreibe, dass sich die Dose direkt neben einem Schei....haufen befindet.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7DF5Q
Owner: geofex1
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.532 E 013° 6.128
Gelegt: 11.10.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.01.2019
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0