[Left Icon]

Gefunden: pi

[Right Icon]
Log

Fund #3858 am 13. September 2016 um 16:59


reindeer unterwegs mit EwRe auf dem Rundweg beim Berghamer Straßl


Bei schönstem Wetter haben wir heute diesen Trail abgeradelt.
Die einzelnen Dosen waren allesamt feinste Bastelarbeiten und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht! Den Vorgänger-Cache konnte ich bereits am 04.02.2009 finden. Und dank einer guten Buchführung brauchte ich für diesen hier dann auch das Rätsel nicht mehr noch ein zweites Mal zu lösen. Und da ich heute ganz in der Nähe war, besuchte ich auch dieses π nochmals. Vielen Dank an a1z für die Wiederbelebung und viele Grüße auch an sleeping sun!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC6KPFX
Owner: a1z
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.314 E 013° 11.314
Gelegt: 14.06.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2016