[Left Icon]

Gefunden: messie`s paradise oder sleeping beauty

[Right Icon]
Log

#2296 15:44:52
Im Laufe eines Cacher-Lebens kommt man ja an so einige "lost-places", aber was einem hier geboten wird, das sieht man doch eher selten.
Der gute Mann hat nicht nur alles mögliche gesammelt, nein, er konnte auch überhaupt nichts wegwerfen. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass man das alles noch einmal gebrauchen könnte, aber schon jetzt, nur einige Jahre nach seinem Tod, müsste er selber einsehen, dass es eigentlich alles nur noch Müll und Schrott ist.
Einem Umweltschützer würden die Haare zu Berge stehen, wenn er die angesammelten Alt-Batterien usw. entdecken würde.
Auch wenn es noch so interessant ist, ich würde keinem empfehlen, eines der Gebäude zu betreten! Man kann buchstäblich darauf warten, dass weitere Teile in sich zusammen fallen.
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2582547]kamy1`s Travel GPS Geocoin der erste[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2WWMT
Owner: lemoneha
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.892 E 013° 5.771
Gelegt: 24.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2011
Idyllelecker!mein neues Cache-Mobil
noch Auto oder schon NaturRest