[Left Icon]

Gefunden: ?

[Right Icon]
Log

Heute bin ich also endlich einmal dazu gekommen, ein paar Rätsel-Caches zu besuchen, deren Lösung zum Teil schon seit Monaten (oder noch länger) bei mir auf Halde gelegen ist.
Kurzer Besuch auf Radltour auch von mir. Vor Ort aber mit Erschrecken festgestellt, dass der Wegpunkt nicht im Navi gespeichert war! Mein altertümliches Kasterl mag nämlich keine Sonderzeichen und löscht diese beim Übertragen raus. Wenn man dann, so wie ich, nur ein Fragezeichen als Namen vergibt, dann verschwindet der Wegpunkt im Nirwana.
Also schnell zurück zum Auto - ein paar überflüssige Kilometer mehr zur körperlichen Ertüchtigung - und das Backup in Form des Auto-Navis auf´s Radl gepackt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2BD9K
Owner: Pockymonster
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.418 E 012° 49.661
Gelegt: 08.07.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.03.2011