[Left Icon]

Gefunden: # 18 - Eslarner Bockl

[Right Icon]
Log

#2604 19 July 2012 13:00:19
Heute habe ich eine kleine Radtour unternommen. Ziel war vor allem die Serie entlang dem Bockl-Radweg, der mir sehr gefallen hat.

Gestartet bin ich in Eslarn. Kaum Höhenmeter erleichterte die Sache doch wesentlich. Allerdings war das Wetter nicht so ganz optimal, viel Wind und meist auch noch aus der Gegen-Richtung, immer wieder Regen-Schauer, aber die Temperatur war angenehm.
Anfangs waren die Abstände zwischen den einzelnen Dosen doch arg kurz, so dass ich schon meinte, die Runde nicht an einem Tag absolvieren zu können.
Mit einigen kleineren Abstechern wurde auch die eine oder andere nahe am Radweg liegende Dose gesucht.
Von Vohenstrauß ging es dann über die Landstraße - mit stärkeren Steigungen - schnell zurück nach Eslarn. Insgesamt legte ich circa 50 km zurück und war dabei fast 7 Stunden unterwegs.

Vielen Dank an alle Owner für die schöne Radtour und die zahlreichen Pünktchen. Schön, dass zwischendurch auch mal die eine oder andere Small-Dose dabei war. Ohne Geocaching wäre ich (wie so oft) hier wohl nie her gekommen.

Sorry für den Copy & Paste Log. Ist sonst nicht meine Art. Doch bei solchen Trails weiß man hinterher irgendwie nicht mehr so recht, wie welcher war. Hat wie gesagt dennoch Spaß gemacht!

Dies war heute Nummer 22 von insgesamt 58 gefundenen Caches.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3KCAY
Owner: SBJN
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 37.551 E 012° 30.110
Gelegt: 18.05.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2012