[Left Icon]

Gefunden: 🎥 Geocaching Film Event 2016 Pocking

[Right Icon]
Log

Fund #3921 am 06. November 2016 um 16:55

Eigentlich wollte mich stevehome für diesen Event als Co-Organisator verpflichten. Er war dann aber sichtlich erstaunt, als ich ihm offenbarte, dass ich zwar von der Existenz eines "Wasserwerks" in Pocking wusste, aber als "Ortsansässiger" dieses noch nie besucht hätte, und weder den Wirt noch die Räumlichkeiten von innen kenne.
Und dies war wahrscheinlich dann auch der Grund dafür, dass ich heute das Essen als Erster bekommen habe, obwohl doch die ganze Welt weiß, dass Rentiere in der Nahrungskette ganz hinten stehen.

Ein toller Event, sozusagen "grosses Kino", nachdem Pocking jetzt zwar einen Schildbürger aber kein Kino mehr hat.
Und auch ich war einer der 5, die hier anscheinend auf einem magnetischen Stuhl bis zum Schluss hängengeblieben sind.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6TFE6
Owner: stevehome
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.014 E 013° 18.996
Gelegt: 06.11.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2016