[Left Icon]

Gefunden: [P2011] Saalbach Letterbox

[Right Icon]
Log

#3454 22 February 2015 16:51:34
Wir waren ein paar Tage zum Skifahren in Saalbach-Hinterglemm.
Dabei konnten wir auch noch ein paar Caches suchen.
Ob der Chirp noch chirpt konnten wir leider nicht überprüfen. Aber auch so gelang uns hier ein Fund bei einer der nicht so häufigen Letter-Boxes.
Der Schlüssel scheint auch bei Plus-Graden etwas hakelig aus dem Schloss heraus zu gehen und das Logbuch ist doch schon etwas voll. Aber wir haben noch Platz für unseren Stempel gefunden.
Nebenbei konnten wir auch noch ein paar TBs discovern, wir haben sie aber vor Ort belassen, da wir selber keine mitgebracht hatten und die Letterbox nicht komplett leer zurücklassen wollten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2YH24
Owner: Volkswagenxfreak
Typ: letterbox
D/T: 5/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 23.485 E 012° 38.185
Gelegt: 19.06.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2015